externes laufwerk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf Dir Deinen Lieblings-Brenner und dann ein 5 1/4" Laufwerk dazu.

Wenn Du auf den LG stehst dann kauf hallt den LG.. Kinderkrankheiten gibt es keine, Du kannst davon booten, Du kannst davon die Betriebssysteme installieren, Du kannst bei einem vernünftigen Chipsatz im Mainboard und im Gehäuse locker 16x DVD brennen.

Was nicht geht ist z.b. BartsPE davon booten ... und ein paar Linux-Distris haben Probleme beim boot von USB ..

hmm...hört sich gut an.....ich hät schon gern alles in einem und das leise..kannste mir da ein externes empfehlen??....ich hab nur bedenken wegen spieln von dem laufwerk booten....

Hab leider keine Empfehlungen, hab selbst nen altes LG, das bringt meinen ganzen Schreibtisch zum vibrieren wenn es loslegt und einen NEC und einen Plextor-Brenner in USB/Firewire-Gehäusen.

Inzwischen benutze ich nur noch den Plextor für alles ... wenn Dir das Laufwerk zu laut ist gibts immer noch die Plextor-Tools oder sowas wie PC-Bremse das die Laufwerke daran hindert hochzudrehen, das hilft auch bei den Kopiergeschützten Spielen weil die Laufwerke da nicht wie verrückt hochdrehen .. geht viel schneller dann... Mach Dir keine Sorgen, wegen den Spielen.. da geht wirklich alles, ich hab jedenfalls noch nix gesehen was nicht vom USB-Laufwerk aus starten wollte.

ah cool...dann steht mein neues laufwerk fest^^....hab hier au nen sehr altes lg un das is au verdammt laut...aber ich bremste das auch mit einem nero tool aus^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh