Externes Gehäuse gesucht!

Jpay

Enthusiast
Hallo, habe eben aus mienem kaputten notebook eine Festplatte ausgebaut eine Seagate Momentus 5400.3 modell ST9120822A kann mir jemand sagen welches gehäuse ich für die platte benutzen könnte um sie extern weiter zu nutzen? Soll ja PATA sein wenn ich das richtig gegooglet habe.

Jemand ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher das normale IDE gehäuse passen? Das ide kabel welches ich zB für ein CDRom laufwerk verwende passt jedenfall nicht, soll ultra ata oder so sein

Jop die passen, weil es halt IDE Gehäuse für 2,5" HDDs sind.

Ähnliches hab ich schon bei einer Freundin gemacht, da ihr Lappi auch "einfach" Hopps gegangen ist und die HDD noch brauchbar war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh