[Kaufberatung] Externes Gehäuse 3,5"

FlipFlop2005

Semiprofi
Hallo,
ich spiele zur Zeit damit, mir einen iMac zuzulegen. Das Problem was ich dabei habe ist, dass der ja nun keinen eSATA Port hat und ich mir nicht sicher bin, ob USB 3.0 wirklich das richtige ist. Daher bleibt ja wohl nur der Thunderbolt Anschluss...

Ich habe 2x 2 TB Festplatten für Videos und 1x 2TB für Fotos sowie eine weitere für Dokumente. Meine Musik etc. würde auf der internen Festplatte Platz finden.

Ich habe mich mal auf die Suche begeben, konnte aber bis auf ein 700€ teures NAS:stupid: habe ich nichts gefunden. Ich brauche weder wirklich NAS noch RAID. Gibt es da überhaupt etwas mit Thunderbolt Anschluss?:heul:

Danke für eure Hilfe
Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist genau an USB 3.0 nicht da richtige?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh