[Kaufberatung] Externes Bluray-Laufwerk für iMac

dirty_harry

Neuling
Gibt es die Dinger überhaupt noch? Externe Brenner gibt es ja wie Sand am Meer, aber ich möchte nichts brennen, sondern mit dem Laufwerk Blurays am iMac schauen.

Den Aufpreis für die Brennfunktion würde ich mir da gerne sparen. ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiss ja nicht wie es beim Mac ausschaut. Aber externe Gehäuse + BD/DVD Laufwerk fruchtet am PC. Wird einfach via USB angeklemmt

Den Weg habe ich mir als Alternative auch gedacht. Direkter und lieber wäre mir aber ein fertiges Ext. Laufwerk.

ich hab ein Asus SBC-06D2X-U an meinen HTPC, Bluray hab ich noch nicht ausgiebig getestet, ich baue mir gerade einen neuen HTPC auf,
DVDs liest es aber gut, auch die Problemfälle mit ekeligen Kopierschutz, (unter zu Hilfename des Roten Waldtiers)

Das sieht sogar recht schick aus, danke für den Tipp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh