Externer TV-Tuner

noch längerer zeit bin ich nun auch wieder mal aktiv und wollte mich nach erhaltenem weihnachtsgeld mal nach tv karten umhören...
dabei ist mir in den sinn gekommen, vllt einen TV-tuner zu kaufen, der fernsehn auf einen TFT überträgt, ohne dass der pc eingeschaltet ist.
da bin ich auf so etwas gestoßen:

http://www.yatego.com/q,tv,tuner,extern

ist das das richtige gerät, oder nicht?
wenn ja, gibt es auch noch alternativen?

danke schonmal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis nicht ob es andere gibt, aber die aus deinem Link kann es über VGA

weiß denn einer, ob die quali gut ist?ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass das nicht alles so einfach ist

ich brauche aber ne externe...meine frage ist nur, ob die qualität gut ist, oder ob es da komplikationen gibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh