Herr Schäfer
Neuling
Folgendes: Meine Mutter ist Lehrerin und hat vor 2 Wochen erfahren, dass sie in ihrem Raum nu nen Beamer reingehängt bekommen soll. Den will sie natürlich auch nutzen. Jetzt hat sie nen Uralt-Lappi (anno 96/97) bekommen, der fast ausschließlich für die Ansteuerung dieses Beamers verwendet werden soll. Auf dem Gerät wurde irgendwann noch mal Win2k draufgepackt, aber trotzdem finde ich nicht die Einstellungsmöglichkeit, um das Bild auf nen externen Monitor zu erweitern. Mit XP hab ich da keine Probleme, aber leider steht das bei 2k nicht an der gleichen Stelle. Deswegen Frage Nummero 1: Wo finde ich die entsprechende Einstellung?
Frage 2: Welche Auflösungen sind für Beamer typisch? Der Laptop-Bildschirm schafft nämlich nur 800x600. Wenn man was größeres einstellt, wird natürlich nur nen Ausschnitt des Bildes gezeigt. Wäre halt schlecht zu bedienen.
Und drittens: Auch wenn der Akku fast vollständig im A**** ist, will sie sich im Sommer ab und zu mal in den Garten setzen und Klassenarbeiten/Tests schreiben. Hab hier aber nur Office XP. Würde das auch auf Win2k laufen?
Frage 2: Welche Auflösungen sind für Beamer typisch? Der Laptop-Bildschirm schafft nämlich nur 800x600. Wenn man was größeres einstellt, wird natürlich nur nen Ausschnitt des Bildes gezeigt. Wäre halt schlecht zu bedienen.
Und drittens: Auch wenn der Akku fast vollständig im A**** ist, will sie sich im Sommer ab und zu mal in den Garten setzen und Klassenarbeiten/Tests schreiben. Hab hier aber nur Office XP. Würde das auch auf Win2k laufen?
Zuletzt bearbeitet: