Externer Factory Reset?

Sir_Nitro

Semiprofi
Hab da mal ne Frage leutz!
Hab eine Samsung 500GB Platte und nun zum Problem: Der PC startet während des Bootvorganges neu und kurz ist ein Bluescreen zu sehen!
Wollte deshalb fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Platte extern komplett zu löschen?
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch eben schon da der PC so schnell neustartet dass ich den Bluescreen Text nicht lesen kann..

Windows CD einlegen und bei der Installation kannst du doch dann sogar die Partíonen löschen oder formatieren...
Was genau ist dein Ziel?

Dazu müsste man aber erstmal ins Windows kommen:d
Wenn du ne Digicam hast, versuch ees abzufotografieren!

Alex

Wenn ich mich richtig entsinne kann man das automatische neustarten bei nem Bluescreen im Windows-Bootmenü ausschalten.
Kommt man direkt nachm BIOS bevor Windows anfängt zu starten mit F8 rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh