[Kaufberatung] Externer DVD Slim Brenner

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Da ich eigentlich nur schlechte Erfahrung mit Slim Brennern gemacht habe dachte ich frag ich erst einmal euch.
Also in mein Freundeskreis benutzen 3 Leute ein Laptop als Hauptrechner und bei allen 3 sind die Laufwerke Schrott. Da ich mein Hauptrechner kein Platz für ein Laufwerk mehr hat, wollte ich für alle fälle ein Externes Slim Laufwerk bereit haben. Jetzt möchte ich aber Gerne was Qualitatives wo ich mir sicher bin das es nicht nach 3 Monaten in den Fritten ist. Es kann auch gerne ein Internes sein wo ich mir selber noch ein Externes gehäuse kaufe. Also preis spielt erst mal keine Rollte hauptsache es hält lange und brauch nicht 2h um ne DVD zu Lesen.

Ich bedanke mich in Voraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh