Externe RAID 1/0 Gahäuse !?

micropro

Semiprofi
Hallo

gibt es HDD Boxen die automtisch im raid 1/0 laufen (ohne Treiber auf allen Systemen)? z.b. bau ich da jetzt 2 500GB HDDs ein und die laufen dann ab Werk im RAID1/0? wenn es die gibt, wie viel kosten diese? ich möchte nun mal maximale Datensicherheit haben..

micropro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenn Du Dir das leisten kannst!!!!
Ging eher um die Gehäuse für nur 2 Platten.

Kann ich nicht, für die Kohle bau ich nen Rechner :-)
Aber falls ich noch fauler werde ist das ne Option. Fällt das ganze Rechner-Administrieren wech.. hat auch was.

ähm sie sollte für meine zwecke "nur" Raid 1 unterstützen und USB haben und mehr nicht. und hab eins gefunden das aber nur JBOD kann und ich weis nicht was das ist, kann mir das jemand erklären?

Danke
micropro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh