• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Externe Platte wird nicht erkannt/retten

Happy

Enthusiast
Hey, ich hab Probleme mit meiner externen 2TB WD Festplatte

Anfäglich war's nur ein kleiner Wackelkontakt am externen Gehäuse - wurde aber dann noch erkannt.
Jetzt leider nichtmehr ... wenn ich die Platte ansteck, hängt Windows sich fast komplett auf & nach einiger Zeit erkennt er was : Ich soll den Datenträger formatieren(ja von wegen :fresse:)

Hab ich natürlich nicht gemacht, möchte eigentlich wieder an meine Daten.

Daraufhin hab ich die Platte mal intern angeschlossen.
Platte wird im Bios erkannt, aber nicht im Windows :(
Auch unter Datenträgerverwaltung im Windows seh ich die Platte nicht.

Hat vielleicht jemand einen Rat, wie ich wieder an meinen Kram drankomme ?
Bin dankbar für alles

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh