Externe Platte deaktiviert???

Soothsayer

Enthusiast
Hy, also hab eine 320er Samsung in einem externen geh. untergebracht!

Jedesmal wenn ich mein Wondoof starte wird die platte in den Eigenschaften als aktiviert angezeigt aber unter Datenträgerverwaltung muss ich sie Reaktivieren!? VOr allem wird sie als Dynamisches laufwerk angezeigt!?! WTF ist das? Und wie bekomm ich sie Dauerhaft Reaktiviert das ich nich immer in die DtVw muss??

Vielen dank ^^

Achso: Win XP Sp2 :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "dynamisches Laufwerk" hast Du verbockt. Das ist meines Wissens nicht mehr ohne Re-Partitionierung Rückgängig zu machen.

Macht man normalerweise mit der rechten Maustaste auf den Button des Laufwerkes in der Datenträger-Verwaltung. Ich wüsse nicht wie das "aus versehen" passiert. Nur deshalb die Anmerkung.

schojn klar! Ich hab sie angeschlossen und formatiert! Als sie mal nich aufgelistet war im arbeitsplatz hab ich mal in der DtVw gekuckt und sie war DeAktiviert! Und gesehen das der status Dynamisch ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh