Externe Notebook Festplatte

Eisbear

Enthusiast
Hi@
wie das topic schon sagt, suche ich nach einer guten externen festplatte für ein notebook. nachdem ich ein bissel auf geizhals gesurft bin, stieß ich auf folgende platte:

WD My Book Premium Edition 750GB USB/FW WDG1C7500E

Rein optisch gefällt mir das teil schon gut aber vielleicht hat ja schon jemand von euch damit schlechte erfahrung gemacht oder generell ne meinung dazu. Die Platte sollte eigentlich für alles gedacht sein, also videos, mp3, aber auch spiele und dazu habbich auch nochma ne frage... is das sehr schlecht wenn man ne spiele anwendung auf ner externen platte hat und das programm dann ausführt? also performance technisch?

und jetz plz keine comments wie "einfach ma suchmaschine benutzen" :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*lol*

wieso schreibstn du "Notebook Festplatte"?
die kannst du doch für jeden rechner benutzen..

wenn du Wert auf eine portable ohne Netzteil legst würde ich ne 2,5" kaufen..

z.B.

Icy Box IB-266 (gibts auch ohne Docking Station!)
IB-266

und ne Samsung HM160JI

HM160JI

kommst du insgesamt so knapp auf 100 Euronen, aber es lohnt sich..

lg aus Bärlin
:d

Hi@
suche ich nach einer guten externen festplatte für ein notebook.

weil die nunmal für n notebook gedacht ist oO

icy box gefällt mir so gar nicht :-/ und ob mit oder ohne netzteil is mir eigentlich egal... sie soll > 499gb und vor allem schnell sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh