DiePike
Legende
- Laptop
- Lenovo Legion 14"
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7840HS
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- Nvidia GTX 4060
- Display
- 14" 4k Display
- SSD
- 1TB SSD
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hallo,
und zwar würde ich gerne meine ganze DVD Sammlung auf eine externe HDD schieben, nun weiß ich aber mal gar nicht auf was ich achten muss ...
Preisbudget liegt dabei bei max.: 80€
3,5" oder 2,25" ist dabei relativ egal , ich möchte nur so viel Speicher wie möglich, was wichtig ist das ich ohne gelagge etc. die DVDs und meine archivierten CD's auch abspielen kann !
Achso und wenn es möglich ist sollte sie bei folgenden Shops verfügbar sein:
www.Mc-Marketing.com
www.F16-Computer.de
www.Cfg-Base.com
www.tfc-computer.de
Sollte es bessere Modelle geben die es nur im Versandhandel gibt und nicht bei den 4 Händlern die ich genannt habe ist dies auch kein Problem! (Wäre aber toll wenn es so wäre
)
Vielen Dank
Gruß
Martin
und zwar würde ich gerne meine ganze DVD Sammlung auf eine externe HDD schieben, nun weiß ich aber mal gar nicht auf was ich achten muss ...
Preisbudget liegt dabei bei max.: 80€
3,5" oder 2,25" ist dabei relativ egal , ich möchte nur so viel Speicher wie möglich, was wichtig ist das ich ohne gelagge etc. die DVDs und meine archivierten CD's auch abspielen kann !
Achso und wenn es möglich ist sollte sie bei folgenden Shops verfügbar sein:
www.Mc-Marketing.com
www.F16-Computer.de
www.Cfg-Base.com
www.tfc-computer.de
Sollte es bessere Modelle geben die es nur im Versandhandel gibt und nicht bei den 4 Händlern die ich genannt habe ist dies auch kein Problem! (Wäre aber toll wenn es so wäre

Vielen Dank
Gruß
Martin