[Kaufberatung] Externe HDD !

DiePike

Legende
Hallo,

und zwar würde ich gerne meine ganze DVD Sammlung auf eine externe HDD schieben, nun weiß ich aber mal gar nicht auf was ich achten muss ...

Preisbudget liegt dabei bei max.: 80€

3,5" oder 2,25" ist dabei relativ egal , ich möchte nur so viel Speicher wie möglich, was wichtig ist das ich ohne gelagge etc. die DVDs und meine archivierten CD's auch abspielen kann !

Achso und wenn es möglich ist sollte sie bei folgenden Shops verfügbar sein:

www.Mc-Marketing.com
www.F16-Computer.de
www.Cfg-Base.com
www.tfc-computer.de

Sollte es bessere Modelle geben die es nur im Versandhandel gibt und nicht bei den 4 Händlern die ich genannt habe ist dies auch kein Problem! (Wäre aber toll wenn es so wäre :haha: )

Vielen Dank
Gruß
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weitere Vorschläge bzw. Infos/Erfahrungen zur WD ? :)

Sehr fragwürdig das Teil. Einem Freund ist das Netzteil von der WD ohne Grund kaputt gegangen. Einige Käuferbewertungen bestätigen dies auch. Scheinbar hat man mit den neuen WD Produkten nur Ärger :confused:

Deshalb ja meine Frage : Weitere Vorschläge?

Seagate Platten sind nicht schlecht, man bekommt 5 Jahre Garantie und ein TB kostet ca. 80 €. Diese Platten sind leise und schnell und man hat kaum Probleme damit.

Sehr fragwürdig das Teil. Einem Freund ist das Netzteil von der WD ohne Grund kaputt gegangen. Einige Käuferbewertungen bestätigen dies auch. Scheinbar hat man mit den neuen WD Produkten nur Ärger :confused:

Woher hast du diese Käuferbewertungen?

Bei geizhals.at sieht es zumindest sehr positiv aus.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=hdx&asuch=elements
Kaput gehen kann immer mal was, und wenn "nur" das Netzteil ist .. immer noch besser wie die HDD.

Ein Kumpel hat übrigens auch die Elements und ist best zufrieden ;)

ich würde die neue 1TB Hitachi SATA2 HDD nehmen + eSATA / USB Case nach Wahl.

Aber ist und bleibt Geschmackssache!

Noch jemand nen Vorschlag bisher überwiegen ja bei den Herstellern die Nachteile die Vorteile. .. !

WD ist die Nummer 1!
Habe selber eine externe von WD!
500GB WD My Book Essential 2.0
Absulute Kaufempfehlung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh