Guten Tag liebes Forumdeluxx,
ich bin so ziemlich am verzweifeln. Deswegen hoffe ich nun auf euren Rat.
Vor gut einer Woche, wollte ich meine externe Festplatte eine Verbaltim 1TB anschalten. Grüne lampe war an, hören konnte ich sie auch. Doch erkannt wurde sie nicht. Obwohl sie am Abend zuvor noch 1A lief. Im Gerätemanager wird die als Unbekanntes Gerät angezeigt. Hab sie bereits am Laptop per USB probiert sowie an einem anderen Rechner. Selbe Problem...
Dann hab ich sie ausgebaut, gesehen das es eine SATA ist. Hab sie im Rechner intern angeschlossen. Sie lief doch erkannt wurde nix. Im Arbeitsplatz wurde nix angezeigt ;(
Was nun?
Ich wollte sie nachher nochmal in einem anderen Rechner intern anschließen.
sonst bleibt mir wohl nur die Variante sie zum Computerfachgeschäft zu bringen.
Ich danke euch für jegliche Lösungsvorschläge
Gruß Felix
ich bin so ziemlich am verzweifeln. Deswegen hoffe ich nun auf euren Rat.
Vor gut einer Woche, wollte ich meine externe Festplatte eine Verbaltim 1TB anschalten. Grüne lampe war an, hören konnte ich sie auch. Doch erkannt wurde sie nicht. Obwohl sie am Abend zuvor noch 1A lief. Im Gerätemanager wird die als Unbekanntes Gerät angezeigt. Hab sie bereits am Laptop per USB probiert sowie an einem anderen Rechner. Selbe Problem...
Dann hab ich sie ausgebaut, gesehen das es eine SATA ist. Hab sie im Rechner intern angeschlossen. Sie lief doch erkannt wurde nix. Im Arbeitsplatz wurde nix angezeigt ;(
Was nun?
Ich wollte sie nachher nochmal in einem anderen Rechner intern anschließen.
sonst bleibt mir wohl nur die Variante sie zum Computerfachgeschäft zu bringen.
Ich danke euch für jegliche Lösungsvorschläge
Gruß Felix