Externe HDD[IcY Box + IDE] oder "Fertige"?

XtWO

Account gelöscht
Hi Leute, ich hab mir jetzt mal per SuFu mal einiges durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen mir eine externe Platte zu kaufen. Ich werde sie mir auch selber zusammenbauen, d.h. Gehäuse + IDE Platte.
Hier meine Config:
ICY BOX IB-351UE-B Ex. HD Case 3,5" Blue USB/FW
Nur ich bin mir bei der Platte noch unschlüssig, soll ich eine Maxtor oder eher eine WD nehmen?

Wäre nett wenn da mal ein paar comments von euch kommen, da ich die Platte in den nächsten Wochen brauche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die platte sollte SEHR LEISE UND LAUFRUHIG sein, sonst wirds mit der icy-box extrem unangenehm.
dann wirds nicht nur laut, sondern dann vibriert der ganze spass auch noch...

würd ´ne seagate nehmen!
meine hitachi z.b. vibriert ganz schön :(

was haltet ihr von einer WD Caviar oder einer Maxtor Diamand 10 ?

sorry, wenn ich mal was ein werf... hatte 2 icy boxen mit 2 120gb ibms ... die netzteile haben mir beide platten geschrottet...weiß net wie es mittlerweile ist, aber ich nehm von den teilen erst mal abstand...

[VII]

hm also so wie ich das hier sehe, ist der Griff nach einer "Fertigen" Externen Platte besser...

Was haltet ihr von einer Maxtor ONe Touch 1,2,3? Hat da einer schon Erfahrungen damit gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh