Externe HD für MacBook

dvmo

Neuling
Moina!

Mein erster Beitrag hier - hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab n schickes MacBook zuhause, aber die HD ist doch ein wenig ... beschränkt. Daher soll da ne Externe her.

Sie muss jetzt kein 3TB Schrank sein, sondern sollte eher ein gutes Kostenverhältniss haben. Außerdem muss sie natürlich kompatibel zu meinem MacBook sein. Firewire wäre schön, muss aber nicht und die 400er Version würde langen. Soll natürlich leise, kalt, robust und des ganze Zeug sein, is klar :p
Ob 3,5 oder 2,5 is mir eigentlich egal, aber ich denke dass ich bei den 2,5 Teilen nicht auf einn entsprechendes Preisverhältniss komme.

Danke schon mal im Vorraus!

Greets Mo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Optisch würde ein schwarze bzw. weisses Western Digital MyBook passen. Hat finde ich nen guten Preis, ist aber nicht die leiseste (schaltet sich aber ab, wenn sie nicht genutzt wird). Warm wird sie nicht, robust sollte sie auch sein. Es gibt die eine Version mit Firewire und eine ohne.
Ich bin zufrieden mit dem Teil.
Bei der Premium Version funktioniert leider nicht die Statusanzeige an nem Mac.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh