[PS3] Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chillkr0ete

Neuling
ich war gerade 8 monate im ausland, hab die ps3 heute angeworfen, firmware update gemacht und wollte grad eben mir von der externen festplatte eine serie anwerfen. er erkennt das was angeschlossen ist aber er findet keine daten auf der platte, wenn ich über dreieck öffne finde ich die ordner aber nichts in den ordnern. die platte ging früher einwandfrei, sie ist fat 32 formatiert etc.! bis ich zurückkam ging sie ohne probleme?!
jemand ne idee? handelt sich um ne maxtor mit 370gb und extra stromquelle!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal an den PC angeschlossen und geschaut ob alles drauf ist.

ja hatte ich schon gemacht, hätte es im ersten posting mal erwähnen sollen!!

auf dem pc geht auch alles ohne probleme! ich bin echt überfragt :d

Kann man die externe Festplatte nicht an der PS3 direkt formatieren?
Würde ich vielleicht mal versuchen.. an der Xbox360 ist es möglich und funktioniert dann einwandfrei.

die festplatte ist fat32 formatiert, funktionierte einwandfrei und jetzt tut sie es plötzlich, wohlgemerkt, an der PS3 nicht mehr... am pc geht sie ohne probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh