Externe Festplatte wird auch als CD Laufwerk erkannt. WIe kann ich dies löschen?

D

deuropa

Guest
Hallo zusammen,

ich habe eine externe Festplatte, die unter Windows 10 als CD Laufwerk mit RAW Formatierung erkannt wird. WIe bekomme ich das wieder weg? Habe es mit diskpart und dem Befehl clean probiert, doch das hat leider nicht funktioniert. Hat jemand einen Tipp für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie nicht funktioniert?
clean und dann NTFS formatieren sollte funktionieren.
Wenn nicht, wird wohl die Platte hin sein. RAW bedeutet halt kann von Windows nicht erkannt werden und wenn sich das nicht ändert nach clean und Neuformatieren erkennt Windows die Platte einfach nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh