@Just-Peach: du solltest zuerst einmal herausfinden wieviel Watt der USB Port vom Autoradio dir maximal zur Verfügung stellen kann. Ich habe auch eine 2,5" Festplatte mit 60gb mit einem USB Kabel mit 2 Anschlüssen für den Computer, falls ein Port nicht reicht. Habe bisher auch schon 2 Computer gehabt wo ich wirklich 2 USB-Ports als Stromquelle anzapfen mußte. Bei neueren Mainboard scheinen die USB Ports etwas mehr Strom zur Verfügung zu stellen, denn da reicht immer 1 Kabel.
Ich schätze aber mal das die meisten Autoradio-Hersteller bei Ihren USB-Ports nur mit einem USB-Stick rechnen.
Ich würde dir allerdings nahe legen auch mal über einen richtigen MP3-Player mit mehreren GB nachzudenken. Die meisten Autoradios lassen nämlich keine richtige Steuerung durch die Ordner einer Mp3-CD/USB-Sticks zu.
Bei einem richtigen MP3-Player wäre da die Steuerung deutlich komfortabler.
Ich z.B. habe zwar ein Radio mit Mp3-Player, aber hier und da stecke ich meinen Archos Gmini 400 mit 20gb an. Allerdings finde ich 20GB an reinen MP3s schon wahnsinnig viel. Ich habe grad mal ca. 30% belegt.