externe festplatte intern einbauen

blade208

Neuling
Hallo,

ich habe folgende externe festplatte

http://geizhals.at/deutschland/a282572.html

die leider von einem tag auf den anderen tag nicht mehr funktioniert.. ich hatte die vermutung das eventuell das stromkabel beschädigt ist und wollte sie nun intern einbauen.. das gute mittlerweile nach dem ich sie intern eingebaut habe wird sie im bios (sata) erkannt.. allerdings nicht im windows.. habs schon an mehreren sata ports gesteckt.. leider keine chance.. in der computerverwaltung wird sie mir auch nicht angezeigt..

mein mainboard

Informationsliste Wert
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID <DMI>
Motherboard Name Dell Precision WorkStation 370

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp Intel NetBurst
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 200 MHz (QDR)
Effektiver Takt 800 MHz
Bandbreite 6400 MB/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp DDR2 SDRAM
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 267 MHz (DDR)
Effektiver Takt 533 MHz
Bandbreite 4267 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften
Bustyp Intel Direct Media Interface

Motherboardhersteller
Firmenname Dell Computer Corporation
Produktinformation Dell Laptops, Desktop Computers, Monitors, Printers & PC Accessories
BIOS Download Welcome to Dell Support

jemand sonst noch ein tip ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal in der datenträger verwaltung geschaut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh