Externe Festplatte in RAW Format?

ParaKnowYa

Enthusiast
Nachdem ich dummerweise versucht habe 2 Partitionen auf meiner externen Festplatte zusammen zu führen wird mir jetz angezeigt das das Dateisystem nun RAW ist und ich sie laut Windows zu formatieren.
Hab schon das o&o disc recovery probiert aber da werden meine .isos entpackt und alle files heissen nun zb: file001.mp3
Da sehr wichtige Daten drauf sind und .isos will ich sie einfach sichern können ohne lästiges renamen und ordnen (wobei in dem programm nach dateinamen geordnet wird wenn ich es denn kopiere und dadurch alle isos zerstört werden)

Gibts denn da ein Programm das es schafft die Dateinamen beizubehalten UND die ISO datein unangetastet lässt?

Bin echt verzweifelt , denn es sind 120 GB daten drauf gewesen

Bin auf eure Hilfe angewiesen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal R-Studio
gibts soweit ich weiß als demo, mit der kann man auf jeden fall mal sehn ob er was findet. weiß jetzt nicht ob man da was wiederherstellen kann ohne registrieren.
glaube es war so, dass man nur immer alles wiederherstellen konnte, in der registrierten dann einzelne sachen, bin mir da aber nicht sicher, aber hol dir das prog mal!

jo danke ich hab getdataback for ntfs genutzt
keysuche war etwas knifflig aber es ging alles glatt

aha
sag mir bitte deinen vollen namen damit ich dich anzeigen und...........:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh