externe festplatte gesucht

huijuijuijuijui

Semiprofi
anforderungen:

-günstig
-zuverlässig
-leise
-stromsparend

-platz relativ egal
-nicht zu lahm

2,5 oder 3,5"?
wd?
"fertig" oder gehäuse + selbst ausgesuchte platte?

hab mal was gestöbert aber genau auf mich passt hier nichts auf den ersten seiten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahja und gibts auch esata gehäuse für sata platten? ich mein könnt man basteln aber ist nicht für mich. eine ist auf jeden fall fürn notebook und vielleicht noch ne andere dazu?!

hab mal was gestöbert aber genau auf mich passt hier nichts auf den ersten seiten...

Dann haste nich lang genug gestöbert.

Und klar gibts esata gehäuse, aber da du ja keine Ahnung hast was du willst, lässt sich dir schwer helfen.

Schau dir einfach die Samsung F1´s, WD AAKS, WD AACS an...
Die mit passendem Gehäuse dann wären imho besser als fertig dinger ala trekstor und so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh