[Kaufberatung] Externe Festplatte für Western Digital TV HD Media Player

GermanStyle

Enthusiast
Ich wollte mir was zu Weihnachten gönnen und für mich besagte Box holen mit einer externen Festplatte besorgen. Bloss ich hab mich noch nie mit solchen Festplatten auseinandergesetzt,also hab ich auch keine Ahnung von diesen Dingern.

Ich suche eine Externe mit ca. 1TB oder auch mehr. Geld naja, wenn es geht Preis/Leistungs Sieger ;)

Ich hoffe mir kann einer was dazu empfehlen.

mfg Florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, du kannst dir einfach ne western digital, samsung oder so bei saturn holen. die haben öfter mal angebote grad bei externen HDDs, wo man echt nix gegen sagen kann. aber vorher halt online schauen, was die da kosten.

ne alternateive wäre, dass du eine western digital green oder eine samsung eco holst, oder auch eine von hitachi, und ein gehäuse separat. das kann u.U. preiswerter sein.

interessant wäre auch, ob dein PC esata hat. wenn ja, dann könntest du so die daten deutlich schneller rüberkopieren, dafür sind die gehäuse mit esata halt was teurer.

Die Platte soll ja an den WD HD Player und der hat nur USB.

Würde aber auch Platte und Gehäuse separat kaufen, is meistens leiser und du weißt was drin is. Kann preislich mit den Angeboten großer Elektronikmärkte nicht ganz mithalten

natürlich hat der WD-player nur USB, aber man muss die daten ja auch erstmal vom PC auf die platte kopieren, und vlt will man die platte auch sonst noch öfter zum kopieren von daten nutzen. dann wäre esata schon ne gute sache.

natürlich nicht ne platte mit NUR esata, aber so was gibt es AFAIK doch auch gar nicht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh