Externe Festplatte für Autoradio

fReAk87

Neuling
Hallo zusammen,
ich suche eine externe Festplatte für mein Autoradio Clarion DXZ778RUSB. Ich hab mal beim support angerufen, was für Festplatten man dort anschließen kann und die meinten, das die Festplatte höchstens ~300mA ziehen darf. Könnt ihr mir helfen, welche Fesplatte und welches Gehäuse am besten in Frage kommt?

Vielen Dank,
einen schönen Tag noch,
Fabian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da würde ich zu einer 2,5§ greifen, allerdings sind 300mA sehr wenig da sehr viel externe Festplatten schon mehr als 0,5A benötigen. SSD würde weniger Strom verbrauchen, ist allerdings auch teuer!

Andererseits könntest du ja das Stromkabel für eine 2,5" Externe auch im AUTO anschließen du brauchst nur noch ne 24V-Adapter oder sowas...

mfg
aelo

Ich sag mal jede, solange sie eine externe Stromversorgung hat.
Nutze hier auch eine 2,5" für nen PocketPC. Ohne externe Stromversorgung geht da garnichts. Bei der 2,5" ist nen USB Y-Kabel dabei, dazu hab ich nen 12/24V>5V USB-Adapter, geht eigentlich prima.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh