Hallo!
Ich habe mir einen LCD Samsung LE B750 gekauft.
Dieser hat unter anderem auch zwei USB 2.0 Anschlüsse.
Jetzt wollte ich meine Externe 3,5" Festplatte an den LCD Anaschliesen. Diese ist in einer Icybox eingebaut. Wie solls auch anders sein Festplatte wird nicht erkannt.
In der Bedinungsanleitung vom LCD steht das nur Festplatten die MSC (Mass Storage Class) beherrschen oder Unterstützen oder wie man das auch immer nennt an diesemLCD funktionieren.
Wollte daher eine neue Platte kaufen aber siehe da ich habe bei keiner Festplatte die z.B. über www.geizhals.at
angeboten wird irgendeine Bezeichnung dieser Art gefunden.
Wie kann ich jetzt vor den Kauf sicher sein das eine Festplatte MSC unterstützt.
Ich wollte mir eingendlich diese Platte kaufen.
Western Digital My Passport Essential schwarz 500GB, USB 2.0 (WDME5000TE)
aber auch beim Hersteller findet man auf MSC keinen
verweiss.
Kann mir noch jemand eine andere Festplatte nennen
die MSC unterstützt oder vielleicht hat sogar jemand den gleichen LCD und weiss eine esterne Festplatte die sicher an diesem LCD funktioniert.
Vielen Dank schon im voraus für jede Hilfe.
gruss
Kiron
Ich habe mir einen LCD Samsung LE B750 gekauft.
Dieser hat unter anderem auch zwei USB 2.0 Anschlüsse.
Jetzt wollte ich meine Externe 3,5" Festplatte an den LCD Anaschliesen. Diese ist in einer Icybox eingebaut. Wie solls auch anders sein Festplatte wird nicht erkannt.
In der Bedinungsanleitung vom LCD steht das nur Festplatten die MSC (Mass Storage Class) beherrschen oder Unterstützen oder wie man das auch immer nennt an diesemLCD funktionieren.
Wollte daher eine neue Platte kaufen aber siehe da ich habe bei keiner Festplatte die z.B. über www.geizhals.at
angeboten wird irgendeine Bezeichnung dieser Art gefunden.
Wie kann ich jetzt vor den Kauf sicher sein das eine Festplatte MSC unterstützt.
Ich wollte mir eingendlich diese Platte kaufen.
Western Digital My Passport Essential schwarz 500GB, USB 2.0 (WDME5000TE)
aber auch beim Hersteller findet man auf MSC keinen
verweiss.
Kann mir noch jemand eine andere Festplatte nennen
die MSC unterstützt oder vielleicht hat sogar jemand den gleichen LCD und weiss eine esterne Festplatte die sicher an diesem LCD funktioniert.
Vielen Dank schon im voraus für jede Hilfe.
gruss
Kiron