[Kaufberatung] externe DVB-S2 / DVB-T Lösung

KingD

Enthusiast
Guten Tag,

Und zwar ich suche eine DVB-S2 "Karte", es sollte aber was Externes sein, was ich auch per USB an meinen Laptop anschließen kann. Folgende externe Lösung habe ich bereits gefunden:
Pinnacle PCTV SAT HDTV Pro USB

Also wichtig ist mir halt, dass ich ganz normales Fernsehen (DVB-T, digital) ansehen und aufnehmen kann und die HDTV Unterstützung, also ich möchte mir auch die kostenlosen HDTV Sender anschauen/aufnehmen können.
Hat von euch vlt. einer Erfahrung mit dieser externen Lösung von Pinnacle oder hat vlt. jemand (günsitgere) Alternativen?

Als alternative, nicht DVB-S2, Lösung habe ich mir folgendes rausgesucht: TERRATEC Cinergy DT USB Diversity DVB-T dual USB2.0 . Was meint ihr?

Vielen Dank.

lG,
KingD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh