Ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt ab erstem Transport

qwerreaq

Neuling
Hi habe mir vor einige Zeit eine

IcyBox 380 StUs-B
mit zugehöriger
Samsung HD501LJ T166 SpinPoint gekauft(500GB)

So, bis zum ersten Autotransport lief alles einwandfrei,
aber danach aufgestellt und mein Rechner hat sie nicht erkannt. Anderes USB Kabel genommen, nix passiert. An anderen Rechnern angeschlossen - NIX.
Meiner Meinung nach könnte es an einem Gehäusefehler liegen.

Brauche Tipps und Meinungen, was ich noch überprüfen könnte (habe keinen eSATA-Anschluss am Rechner - noch nicht) oder ob ich das Case gleich zurück schicke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft aber an? Dann direkt in den PC stöpseln nur aufschrauben und Datenkabel in PC stecken, Strom kannst ja über das NT vom Gehäuse nehmen.
Und mit ESTool testen.

Das Problem ist leider, dass mein Mainboard schon etwas älter ist und deshalb keienen SATA anschluss hat.

Ja, laufen tut die Festplatte, und das LCD-Display im Case auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh