Ext. Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen...

uib

Enthusiast
Hallo,
es ist zum verrückt werden, da will man einem anderen helfen und schrottet seine eigene Festplatte...naja

Mein Problem ist folgendes, als ich von meiner 2,5" Seagate bei einem bekannten über die USB Ports was installieren wollte fuhr plötzlich nach einem Reboot sein Desktop nicht mehr hoch! Da ich das schon öfter hatte zog ich meine externe Platte heraus und schon fuhr der Rechner bis zum Ende hoch!

Alles schön und gut... bis auf das ich jetzt auf meine Platte nicht mehr zugreifen kann :kotz: !
Die Externe Partition wird jetzt nur noch als "Lokaler Datenträger" erkannt und beim anklicken kommt die Fehlermeldung

"Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und unlesbar"

Jetzt hab ich mir zwischenzeitlich schon das Ontrack DiskRecovery besorgt welches mir auch ein paar Dateien wieder hergestellt hat, nur komplett durcheinandergewürfelt und die wichtigsten Daten fehlen natürlich...

Bei mir auf meinem Laptop funktionierte sie auch immer einwandfrei!

Viel Text und noch viel mehr leid, daher wäre ich euch sehr sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte das ich meine Dateien wie davor zur Verfügung hätte!

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm irgendwie hab ich immer probleme bei denen mir keiner helfen kann...schade:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh