++++ext.Festplatte defekt Datenrettung WIE??++++++

sibbe2006

Neuling
hallo

ich hab ein mittelschweres problem mit meiner externen festplatte.letzte woche ist sie mir vom pc gestürzt.der versuch sie wieder zum laufen war anfangs erfolglos sie lief an,wurde erkannt (autoplay gesucht) dann nur noch ein monotones klicken.der zugriff wurde aber später teilweise möglich und es gelang mir auch einige daten zu retten aber alles im schneckentempo und ne menge zerstörter dateien.auch der einbau in den pc an den IDE port gestaltet sich schwierig(geht das überhaupt ohne neuformatierung??)jetz wollt ich mal fragen welches Programm mir denn helfen könnte die Dateien zu retten.

wär toll wenn mir jemand nen Hinweis geben könnte

danke schon ma grüße sibbe2006

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi du! natürlich kannst du die platte einfch intern per ide verbauen, geht ohne probleme OHNE neuinstallation.

probier mal kroll ontrack, gibt es als freeware, damit kann man meist zerstörte dateien wiederherstellen!

hey

das einbauen in den rechner hab ich auch schon probiert als ich die platte neu hatte.ging da auch nich,selbst im bios nich einstellbar gewesen keine überraschung das es jetz auch nich geht.

aber trotzdem danke probier mal des programm aus

thnx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh