[Kaufberatung] ext. 4xHDD Gehäuse mit USB 3 gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bleibt wohl nur warten wenn dir die Fantecs nicht zusagen.

Der klassische Selbsttest wäre natürlich auch eine Möglichkeit :)

Oder eben 2x die IcyBox mit je 2 Bays. Sind sogar günstiger...:hmm:

warum nicht von LianLi die EX-50? Ist zwar "nur" eSATA aber bringt bei einem Preis von 170 € einen eigenen Controller mit, welcher sogar Port-Multiplier unterstützt.
Schau mal hier

Hi, ja das kenne ich. Hätte ich mir im März als es rauskam auch fast geholt. Wollte dann aber lieber auf USB3 setzen. thx :)

Hallo nochmal,

ich habe mir mittlerweile 2x die IcyBox USB3 zugelegt.

Hardwareluxx - Preisvergleich

Die Verarbeitung der Boxen ist wirklich sehr gut. Einzig der verbaute Lüfter (40mm) ist eine Zumutung! Ich war echt verärgert als die in Betrieb nahm.

Ich habe nun mit Noiseblockern XM2 Abhilfe geschaffen.

Noiseblocker NB-BlackSilentFan XM2, 40x40x10mm, 3800rpm, 6.7m³/h, 14dB(A) | Geizhals.at Deutschland

Beim Auseinandernehmen der Boxen, fiel mir die hohe Verarbeitungsqualität sehr positiv auf. Da stimmt einfach alles.

Leider ist sie eben per se nicht zu empfehlen, da ohne den Lüfter-Mod ein Einsatz für mich nur im Serverraum denkbar ist. Wenn dies behoben wird, gibt es von mir 5 Sterne.

Gruß
Hypo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh