BlueSun
Semiprofi
Hi allerseits...
aus gegebenem Anlass eröffne ich mal einen passenden Thread, hier können die MacBook Pro Besitzer sich über mögliche Erweiterungen rund um den Expresscard Slot austauschen, da es ja mittlerweile doch einiges gibt, von zusätzlichen FireWire und USB Ports, über eSATA, UMTS etc. pp.
Und zwar bin ich derzeit auf der suche nach einem Cardreader für mein MBP, als Anforderungen habe ich eigentlich nur recht wenige:
- sollte aus dem Expresscard-Slot (ohne Speicherkarte) nicht überstehen
- soll möglichst viele Formate unterstützen, Pflicht ist hierbei für mich erstmal xD, MMC und SD
- sollte nicht allzu teuer sein, der HAMA 30in1 kostet immerhin beinah 40Euro
Hoffe ihr kennt noch ein paar andere Firmen und evt günstige Bezugsquellen...
Gruss BlueSun
aus gegebenem Anlass eröffne ich mal einen passenden Thread, hier können die MacBook Pro Besitzer sich über mögliche Erweiterungen rund um den Expresscard Slot austauschen, da es ja mittlerweile doch einiges gibt, von zusätzlichen FireWire und USB Ports, über eSATA, UMTS etc. pp.
Und zwar bin ich derzeit auf der suche nach einem Cardreader für mein MBP, als Anforderungen habe ich eigentlich nur recht wenige:
- sollte aus dem Expresscard-Slot (ohne Speicherkarte) nicht überstehen
- soll möglichst viele Formate unterstützen, Pflicht ist hierbei für mich erstmal xD, MMC und SD
- sollte nicht allzu teuer sein, der HAMA 30in1 kostet immerhin beinah 40Euro
Hoffe ihr kennt noch ein paar andere Firmen und evt günstige Bezugsquellen...
Gruss BlueSun