Explorer stürzt immer ab bzw. freezt :-(

C

CM50K

Guest
ich kann mir nicht erklären, woran es liegt!
ALLES läuft einwandfrei, aber sobald ich im explorer rumklicke und mir z.b. videos angucke, reagiert irgendwann nicht mehr der explorer, d.h. nix geht mehr.
mach ich den affengriff, ist der explorer weg bzw. sagt mir "keine rückmeldung"!
sogar mit standardtakt passiert das...

ist erst seit heute so oder evtl. gestern :wall:

weiss einer, was das ist?
hab sogar gestern nochmal ein backup draufgepappt, weil ich dachte, mein windows wäre zugemüllt.
scheisse, das nervt mich grad total :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir fällt dabei jetzt nur nen kaputter XviD codec ein um videos zu schauen, hatte jedenfalls das problem das ich bei allen .avi datein nen absturz vom explorer hatte, codec deinstalliert und nen anderes codec pack draufgemacht, nun geht alles wieder.

genau das wars!
irgendwie hat divx 6 rumgemuckt.
nun funzt es wieder (divx6 deinstalliert)!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh