• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Explorer spinnt ! Hilfe !

popeye174

Neuling
Moin Leute,

seid kurzem hab ich folgendes Problem:

fast jedes Mal wenn ich auf einen Link ( z.B. bei google ) klicke, so öffnet sich eine andere Seite, als gewünscht.

z.B. ich gebe ein: www.forumdeluxx.de und es öffnet sich irgend ein Internetshop, oder pokersite oder,oder,oder.

Erst wenn ich die Seite neu starte, dann gehts wieder.

Wo dran kann es liegen ???

PS.: jetzt bitte kein Firefox gespamme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa du solltest mal dringend sowas wie ad-aware 2007 drüber laufen lassen! ;)

Besten Dank !
Gibt es auch eine Alternative zu ad-aware 2007 ?

PS.: das hat nix gefunden

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist meist sehr hartnäckig. mitm antivirus programm kannst du ja auch mal scannen, auch wenn ich nicht glaube dass es ein virus ist.

außer ad-aware fällt mir noch spybot s&d ein.

Besten Dank !

spybot hatte ich schon ganz vergessen...hatte ich sonst auch immer aufm Rechner.
Problem gelöst ( ihr seid die Besten ! )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh