• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

EXPLORER.EXE beendet sich von selbst !!

hubschraubär

Neuling
hallo
ich hab ein problem: (vermute es ist ein virus oder sowas)
ich hab ma ad-aware spybot ect. laufen lassen und alle hör bei dem ordner mp3s auf zu suchen .. wenn ich nun auf den ordner klicken will, beendet sich der explorer .. wenn ich auf nen anderen ordner gehe ... funktioniert alles wunderbar ... hat jemand ne ahnung was das sein kann ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch mal. War der Ordner in der Dateistruktur irgendwie etwas defekt oder eine Datei innerhalb des Ordners.
Löschen hilft ;) Ich weiß blöder Tip. Aber mußt dir was einfallen lassen. Damals war bei mir das nicht wichtig. Hab es gelöscht mit irgend einem Zusatztool.

ja .. ich habs ja mit löschen versucht aber sobald ich den ordner anklicke .. kack der EXPLORER ab !! ...
kannst du mir das tool mal geben .. weil ich verzweifel noch .. ich brauch nur mit der maus über den ornder zu kommen und schon is er down !!
ps: kennt jemand ein gutes antivierenprogramm ??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh