expertenfrage zu windows xp: verknüpfungen ändern an bestimmter stelle möglich ?

PayDay

Legende
hallo

ich bin immer auf der jagd nach den perfekt eingestellten system :)

ich ärger mich scohn länger dadrüber das ich immer wenn ich mit winrar was entpacken oder mit winamp mucke laden will auf der linken seite völlig bescheuerte ordner aufgelistet sind

gehtdawas.JPG

dort möchte ich nun ordner mein wahl einsetzen( zb eigene musik oder download ordner usw) die frage ist ob das geht und wenn ja wie ?

ich habe noch nie irgendwas dadrüber gehört oder gelesen, aber vielleicht kennt sich da ja einer richtig gut aus oder ich bin nur zu blöde

ich bin dankbar über jede hilfe :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst die sogenannte "Places Bar". Die lässt sich teilweise anpassen (google mal nach places bar). Andere Möglichkeit: Verknüpfungen zu deinen meistbenutzten Ordnern anlegen und diese dann z.B. in den Ordner Eigene Dateien kopieren - der ist ja recht schnell zu erreichen.

danke, ich habe damit ordentlich rumgegoogelt, leider gibts diese änderungen nur für office bereiche, für winamp oder win rar leider nicht.

das ich verknüpfungen dahinmachen könnte oder gar diese dort genannten ordner nehmen kann für meine zwecke wäre möglich, aber zu unordentlich. ich habe alles extrem ordentlich, alles hat seinen exakten platz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh