*exklusiv* - Die Hwluxx Prominenz

Hättest Du erne etwas, dass Dich von den "Gelegenheitsluxxeern" unterscheidet?

• JA!

Stimmen: 50 27,6%
  • Mir egal!

Stimmen: 46 25,4%
  • NEIN!

Stimmen: 85 47,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lego™

Guest
HIER trifft sich die Prominenz:d!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähhm wozu das ganze ?

Die Leute die einmal posten, posten eben nur einmal und die Neulinge außenvorlassen :confused: neeee
Die 1-10 Beträge User bleiben eh nicht lange erhalten, es bleibt zumeist bei nem Thread wo man Hilfe brauchte..

Und welches Thema soll überhaupt behandelt werden? Die "richtigen" Luxxer kennen sich eh alle und haben jeder so ihre Bereiche !
Und du unterschätzt ein paar sehr stark vertretene User im Off-Topic, die haben auch keine 500 Posts...

außerdem erübrigt sich das ganze nochmals dadurch das es IRC, ICQ, MSN usw gibt... und es wäre kein Unterschied zu einem anderen Off-Topic Thread.

:wink:

PS: das war ein [X] NEIN :p

Für was braucht ihr so was? Könnt ihr ja machen, hat aber stark einen pseudo-elitären Beigeschmack. Und an Beiträgen macht man so was ohnehin nicht fest, sondern wenn schon, dann am Anmeldedatum. :d :p Also bist du schon raus, denn 06 ist ja mal richtig n00bish!

;)

Wenn ihr lesen könntet.....

Die Frage ist noch offen gehalten, nach welchen Kriterien entschieden werden soll.

@ Fister: Wie Du meinst, aber ein noob bin ich bestimmt nicht. Wechsel mal dein Ava. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
<- Ich sehs so, man muss nur was leisten und dann grenzt man sich von alleine ab ;)

[X] Nein

So einfach zu realisieren ist die Idee auch nicht. Wieviele User haben mehr als 500 Quotes? Demnach kann der Postcount kein Kriterium sein, aber was ist ausschlaggebend? Was unterscheidet den "Stammgast" vom "Gelegenheits-user/besucher"

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre da auch en eigenes Unterforum angebracht. Quasi für die Elite des Hardwareluxx. :)

Könnte mal ein Mod die Fehler in der Umfrage beseitigen? Ich habe das geschrieben ohne einen Blick darauf zu werfen.....DANKE!

"10 vorne" für Arme, nicht schlecht die Idee :fresse:

Nee, aber im Ernst. Da werden sich einige noch wichtiger vorkommen, als sie es jetzt schon nicht sind.

mit anderen Worten [x] NEIN!

Aber das mit den Posts find ich nicht so gut.
Wenn jmd will kann er in 1-2 Wochen über 500 Beiträge schreiben -> Spam.
Ich wäre eher für " Wie lange bin ich dabei ", sprich ab 2 Jahren z.B :P

Dabei geht es nicht um wichtig oder unwichtig. Jeder User, auch wenn er nur 2 Beiträge auf seinem Postcount hat, kannn wichtig sein.
Es geht uns darum eine "Ecke" zu haben, in der die Luxxer, die täglich Beiträge leisten und anderen damit helfen, auch mal unter sich sind.

Wie wäre es mit wichtigen Themen mit z.b. vielen "Danke", oder sehr hilfreiche Posts?

Dabei geht es nicht um wichtig oder unwichtig. Jeder User, auch wenn er nur 2 Beiträge auf seinem Postcount hat, kannn wichtig sein.
Es geht uns darum eine "Ecke" zu haben, in der die Luxxer, die täglich Beiträge leisten und anderen damit helfen, auch mal unter sich sind.

Und was machen die dann da?

Die Kriterien sind wirklich schwer "festzumachen"

Bei Usern, die länger als 2 Jahre dabei sind, fallen [meiner Meinung nach] zu viele heraus, die hier und heute täglich aktiv sind.
Die "Danke" für erstellte Beiträge sind bestimmt auch ein Kriterium, dass da mit einfliessen sollte. Allerdings kann ich auch für Karl-Heinzxy zweimal "Danke" klicken und er hat die Berechtigung. hmm..wie gesagt, es ist nicht einfach. Deswegen habe ich den Fred auch mitten in der Nacht ausgemacht, weil ich glaube, dass jetzt fast nur echte Luxxer unterwegs sind:d

Und was machen die dann da?

Du musst Dich nicht von vornherein ausschliessen:wink:. Daraus könnte ein Unterforum entstehen.....sozusagen ein kleines HWLUXX Expertenforum.

Zuletzt bearbeitet:
:haha: Naja ich dachte jetzt auch so Themen mit 30 "Danke"..

Man könnte ja folgendes mit einfließen lassen:

Beitragszahl
Erhaltene Danke
Bekanntheit in speziellen Unterforen
Durchschnittsanzahl Posts am Tag
Erstellte "wichtige" Themen

u.v.m.

unnötig, überflüssig, uninteressant, nicht durchführbar

1beitrag pro tag, 500 beiträge minimum, und eine anmeldung pro tag, all dies kann man an einem tag erreichen, wie soll das einen luxxer darstellen?

und komm nicht mit setzen wir minimum auf 2k beiträge und 5 beiträge am tag, rofl und wenn mal nix interessantes auftaucht, muss ich dan 5 beiträge spammen?

womit wir zum schlimmsten thema kommen, leute die sich neu anmelden wollen dazugehören und ich habe kein bock 2k spam nachrichten von leuten die sich vor 3-4 registriert haben durchzulesen

dagegen.gif

Also muss man sich durch besondere Leistungen dafür qualifizieren. Der Postcount, sowie das Datum der Registrierung kann nicht relevant sein.

Die Admins? Wo wir wieder bei 10-vorne angelangt wären.. Naja ich bin nicht drin und werde bestimmt nicht reinkommen..
Aber irgendwie möchte ich mal wissen, was dort so geschrieben wird und wer Eintrittsrechte hat. :fresse:

Zum Thema: Wird bestimmt nicht durchgesetzt, schon alleine, weil es eine 10-vorne Kopie ist. ;)

:haha: Naja ich dachte jetzt auch so Themen mit 30 "Danke"..

Man könnte ja folgendes mit einfließen lassen:

Beitragszahl
Erhaltene Danke
Bekanntheit in speziellen Unterforen
Durchschnittsanzahl Posts am Tag
Erstellte "wichtige" Themen

u.v.m.

Wenn man das schonmal prozentual einteilt [aber wie :d?], bekommt man sicherlich schon einen relativen Wert, ob der dann gerecht ist, ist eine andere Frage.

PS: Diese Idee entstand spontan. Ich bzw Wir wollten mal Meinungen dazu hören;).

Ich bin jetzt auch nicht soo der Luxxer, ich schreib zB nicht viel, oder nur wo ich es für sinnvoll halte und ich wirklich helfen kann (wie zB hier grad, wobei ich dann auch mal versuche auf meine Rechtschreibung zu achten :fresse:).
Aber ich bin hier eigtl täglich on und lese mir gerne alles gerne mal durch und informiere mich halt. Wenn mir langweilig ist sogar mal etliche Stunden, aber ich schreibe dann manchmal auch keinen einzigen Beitrag.

Meinetwegen könnt ihr gerne eure Extrathreads machen, aber dann gibt es wiederum einige Leute die versuchen werden dort rein zukommen und dann das ganze Forum zuspammen.

Ich werde die "Administration" auf jeden Fall mal kontaktieren und nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, etwas in der Art zu realisieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh