Hallo,
brauche mal eure Hilfe.
Und zwar möchte ich bei einer Excel Rechnung ein paar weitere Zeilen einfügen, also dort, wo die "Anzahl, Beschreibung, Einzelpreis und Gesamtpres" stehen.
Jedoch jedesmal wenn ich dort eine Zeile einfüge, verscheibt sich alles nach oben und der Breifkopf passt nicht mehr richtig.
Nach unten hin ist, nach jede Menge platz, zumindest wenn man die Datei druckt.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Im Anhang sind mal 2 Screens.
Vielen Dank im voraus
brauche mal eure Hilfe.
Und zwar möchte ich bei einer Excel Rechnung ein paar weitere Zeilen einfügen, also dort, wo die "Anzahl, Beschreibung, Einzelpreis und Gesamtpres" stehen.
Jedoch jedesmal wenn ich dort eine Zeile einfüge, verscheibt sich alles nach oben und der Breifkopf passt nicht mehr richtig.
Nach unten hin ist, nach jede Menge platz, zumindest wenn man die Datei druckt.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Im Anhang sind mal 2 Screens.
Vielen Dank im voraus
