Excel Zeilen Einfügen ohne Verschiebung

McKampi

Semiprofi
Hallo,

brauche mal eure Hilfe.
Und zwar möchte ich bei einer Excel Rechnung ein paar weitere Zeilen einfügen, also dort, wo die "Anzahl, Beschreibung, Einzelpreis und Gesamtpres" stehen.

Jedoch jedesmal wenn ich dort eine Zeile einfüge, verscheibt sich alles nach oben und der Breifkopf passt nicht mehr richtig.
Nach unten hin ist, nach jede Menge platz, zumindest wenn man die Datei druckt.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Im Anhang sind mal 2 Screens.

Vielen Dank im voraus ;)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 36
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 35
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entferne doch unten einfach die gleiche Anzahl an Zeilen, die du oben einfügen willst.

Habe ich ja schon versucht, verscheibt sich trotzdem ales nach oben :-S

Wie sieht das ganze in der Seitenumbruchvorschau aus? Kann es sein, dass er beim Einfügen der Zeilen den Umbruch immer weiter nach unten verschiebt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh