• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Excel Problem

rab

Legende
Moin alle zusammen,

ich bin schon seid Stunden am suchen, alles klingt ähnlich aber nichts so richtig.
Es wird Office 2007 verwendet und es ist alles aktualisiert.

Fehlerbeschreibung:
Wenn man doppelklick auf eine Excel-Datei macht öffnet sich Excel aber die Mappe öffnet sich nicht, ich habe mal 10 min. lang gewartet ob es sich noch öffnet aber es kommt nichts. Nun das komische sobald ich mit der Maus auf links oben auf die Schaltfläche (kleiner runder Knopf mit Windows Symbol) klicke öffnet sich sofort die Mappe. Es kommt nicht einmal eine Fehlermeldung oder sowas. Das Programm bleibt auch nicht stehen oder sonst was.
Wenn ich Excel so starte und auf Öffnen klicke und die Datei auswähle, wird alles ordnungsgemäß geöffnet.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Updates installiert?

Falls nicht allzu viel Konfigurationen vorgenommen wurden, würde ich einfach mal Kurzerhand das Office-Paket neu installieren. ;)

Danke für den Link, gleiches Problem hat auch jemand aus meiner Familie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh