Ich habe in der Spalte A E-Mail Adressen von Leuten, die ich an einer Umfrage eingeladen habe. In der Spalte B sind E-Mail Adressen die an der Umfrage teilgenommen haben. Die Spalte der "Eingeladenen" also A ist länger als B. Einige haben nicht teilgenommen. Die Spalte B bleibt fix, die A möchte ich nun sortieren. Und zwar möchte eine Formel, bei der in der Spalte C überprüft wird, ob die Zelle x in der Spalte A in der Spalte B vorkommt dann dann soll die vorhandene Zelle dort reinkopiert werden und sonst passiert nichts. (klingt etwas komisch
)
Aber damit würde ich die eingeladenen mit der mitgemachten Spalte sortieren und könnte gleich hinter der eingeladenen spalte ein "hat teilgenommen" oder "hat nicht teilgenommen" hinschreiben. Dahinter ist dann der Umfrage-Datensatz.

Aber damit würde ich die eingeladenen mit der mitgemachten Spalte sortieren und könnte gleich hinter der eingeladenen spalte ein "hat teilgenommen" oder "hat nicht teilgenommen" hinschreiben. Dahinter ist dann der Umfrage-Datensatz.
Zuletzt bearbeitet: