BeamWalker
Enthusiast
- Desktop System
- Io
- Laptop
- Hela
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700
- Mainboard
- Gigabyte X870 Aorus Elite ICE
- Kühler
- Thermalright Peerles Assassin 120 White ARGB
- Speicher
- 16GB
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4070S
- Display
- Huawei 34" 165Hz curved
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Audient iD14 MkII
- Gehäuse
- Fractal Torrent Compact
- Netzteil
- Seasonic 850Watt
- Keyboard
- Ducky TKL / Cherry Silver
- Mouse
- Razer Deathadder
- Betriebssystem
- Windows 11 / Mint 22
- Webbrowser
- Brave
- Sonstiges
- Kali Audio LP-6 2nd Wave
- Internet
- ▼250MBit/s ▲50MBit/s
Hallo,
Ich bin gerade dabei eine Excel Tabelle zu erstellen und habe mir nun aufgrund der Anzahl der Datensätze gedacht ich füge zur Übersichtlichkeit eine bedingt Formatierung hinzu. Ich habe blos leider nicht so den Plan davon.
Ich würde gerne alle Zeilen farbig markieren, in denen in allen Spalten ein OK steht. Zur Übersicht: Es gibt 12 Spalten, die jeweils markieren ob etwas gemacht wurde (OK) oder nicht (leer). In den Zeilen stehen am Anfang jeweils Namen.
Anders ausgedrückt: Wenn B-M jeweils den Text OK enthalten, dann markiere die ganze Zeile.
Irgendwelche Tips? Ich bin immerhin so weit, dass alle OK Felder farbig markiert sind, was zwar schon übersichtlicher ist, aber mir noch nicht so ganz gefällt.
Achso ich nutze Office 2010.
Ich bin gerade dabei eine Excel Tabelle zu erstellen und habe mir nun aufgrund der Anzahl der Datensätze gedacht ich füge zur Übersichtlichkeit eine bedingt Formatierung hinzu. Ich habe blos leider nicht so den Plan davon.
Ich würde gerne alle Zeilen farbig markieren, in denen in allen Spalten ein OK steht. Zur Übersicht: Es gibt 12 Spalten, die jeweils markieren ob etwas gemacht wurde (OK) oder nicht (leer). In den Zeilen stehen am Anfang jeweils Namen.
Anders ausgedrückt: Wenn B-M jeweils den Text OK enthalten, dann markiere die ganze Zeile.
Irgendwelche Tips? Ich bin immerhin so weit, dass alle OK Felder farbig markiert sind, was zwar schon übersichtlicher ist, aber mir noch nicht so ganz gefällt.
Achso ich nutze Office 2010.
Zuletzt bearbeitet: