Excel auf Asus 632N zur Umsatzverwaltung

unterwegszuhaus

Neuling
Hallöchen,
ich brauch mal dringend die Hilfe eines Wissenden. Habe einen Asus 632N mit Windows mobile. Das abgespeckte Excel bringt mich nun zum Wahnsinn. Es fehlt mir die Filterfunktion( nur Top 10 und Benutzerdefiniert ist möglich) darauf, weil ich erstellte Pivot-Berichte unterwegs abrufen möchte. Ich hab aber satte 500 Kunden zu verwalten.Will sie NUR ansehen nicht mal bearbeiten. Nun werd ich am Excel mobile nichts ändern können. Geht es eventuell auch, das normale Excel auf einer Datenkarte im Pocket PC zu nutzen??
Wäre für einen guten Rat sehr sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum :wink:

Kann es sein, dass sich deine Frage ein wenig verirrt hat ? ;) Gehört wohl eher in die Software Ecke :angel:

Kannst du denn unter dem benutzerdefinierten Filter nicht einfach deine Einstellungen machen und vielleicht sogar den Filter speichern ?

Ist das Excel Mobile ne eigene Version von MS ? Kenne jetzt nur so ne portable Version von Office, weiß aber grad net, in wie weit die von MS gern gesehen wird ;)

Herzlichen Dank für den Willkommensgruß..stimmt gehört wohl eher in die Softwareecke...gelobe Besserung.
Die benutzerdefinierten Filter sind in Auswahlmöglichkeiten sehr begrenzt, daran scheitert es ja.
Nun, ich versuchs nochmal bei den Software´s.
Vielen Dank aber für die Antwort..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh