• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Excel 2007 - Tabellen als mehrere PDF seiten Druck

staybb

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
124
Hallo,

ich habe eine Excel Tabelle mit zwei Reitern. Ich möchte beide Excel Tabellen als eine PDF zusammenfügen. Ich benutze dazu den PDF-Printer von edocprinter.de .
Wenn ich nun auf Datei -> Drucken gehe, den PDF-Printer auswähle und unten „Gesamte Arbeitsmappe“ auswähle und mit OK bestätige, erstellt er mir ein PDF Dokument aber nur mit einer Seite.
Das komische ist, dass bei der Druckvorschau beide Seiten richtig angezeigt werden, aber bei dem Drucken erstellt er nur eine Seite.

Bei anderen Excel Tabellen funktioniert es tadellos. Es ist nur bei dieser PDF. Ich habe schon gelesen das es mit der dpi Einstellung zusammenhängen könnte, habe ich eingestellt, geht trotzdem nicht. An was kann es noch liegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Office 2007 kannst doch auch so eine PDF aus einem Dokument erstellen, brauchst halt SP1 für... Denke mal, dass das PDF Programm den Seitenumbruch nicht packt...

ansolsten mal PDF-Creator probieren, damit dürfte es eigentlich problemlos gehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh