Hallo,
ich habe eine Excel Tabelle mit zwei Reitern. Ich möchte beide Excel Tabellen als eine PDF zusammenfügen. Ich benutze dazu den PDF-Printer von edocprinter.de .
Wenn ich nun auf Datei -> Drucken gehe, den PDF-Printer auswähle und unten „Gesamte Arbeitsmappe“ auswähle und mit OK bestätige, erstellt er mir ein PDF Dokument aber nur mit einer Seite.
Das komische ist, dass bei der Druckvorschau beide Seiten richtig angezeigt werden, aber bei dem Drucken erstellt er nur eine Seite.
Bei anderen Excel Tabellen funktioniert es tadellos. Es ist nur bei dieser PDF. Ich habe schon gelesen das es mit der dpi Einstellung zusammenhängen könnte, habe ich eingestellt, geht trotzdem nicht. An was kann es noch liegen?
ich habe eine Excel Tabelle mit zwei Reitern. Ich möchte beide Excel Tabellen als eine PDF zusammenfügen. Ich benutze dazu den PDF-Printer von edocprinter.de .
Wenn ich nun auf Datei -> Drucken gehe, den PDF-Printer auswähle und unten „Gesamte Arbeitsmappe“ auswähle und mit OK bestätige, erstellt er mir ein PDF Dokument aber nur mit einer Seite.
Das komische ist, dass bei der Druckvorschau beide Seiten richtig angezeigt werden, aber bei dem Drucken erstellt er nur eine Seite.
Bei anderen Excel Tabellen funktioniert es tadellos. Es ist nur bei dieser PDF. Ich habe schon gelesen das es mit der dpi Einstellung zusammenhängen könnte, habe ich eingestellt, geht trotzdem nicht. An was kann es noch liegen?