EVGA's EVTweak frage.

pHoboss

Neuling
was genau deckt dieses EVTweak von evga eigentlich ab? hab das vor kurzem entdeckt und finde es eigentlich recht praktisch, weil mir der garantieverlust beim kühler tausch schon etwas sorgen bereitet hat.
wenn ich nun also den normalen kühler gegen einen wasserkühler tausche, habe ich dann weiterhin garantie? hab ich das richtig verstanden? und wie ist es mit übertakten? hat es schonmal jemand in anspruch genommen? geht die karte dann trotzdem an den händler, oder direkt an EVGA?
ich mein, sagen wir mal ich übertakte meine graka, und sie läuft 48 stunden lang stable. dann 2 monate später raucht sie mir ab, weil es ne montagskarte war, wie stellen die, bzw. der händler fest woran sie nun abgekackt ist?

thx ba bye phoboss

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh