• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Evga supernova nex1500

zombiewars

Enthusiast
Hallo liebes Forum,

habe mal eine Frage bezüglich des im Titel genannten Netzteils ;-)

Und zwar: Wird dieses Netzteil zurzeit in Deutschland gar nicht und nur noch sehr spärlich in EUROPA verkauft bzw. ist nicht verfügbar
Liegt das einfach daran das es nachproduziert wird und bald wieder verfügbar ist? WENN ja, wann? evtl. News dazu ;-)
Oder gab es irgendwelche massiven Probleme damit und ich habe es einfach nicht mitbekommen? Weil bei allen großen Versandhäusern Deutschlands steht, nicht mehr im Sortiment, was mich ein wenig verunsichert :d

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen
Robin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EVGA hat hier im Forum einen eigenen Support Bereich.
Frag am besten dort mal nach.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Hardwareluxx App

Hey thom_cat,

danke für den Hinweis, kannst du mir vllt einen Link geben ? Habs so jetzt nicht gefunden und wenn ich nach EVGA Support suche find ich 500 Ergebnisse :-(

EVGA

Eigentlich nicht zu übersehen...

AHA da wars :d ja eigentlich nicht, hab aber nur über die Suchfunktion gesucht :d

vielen Dank

- - - Updated - - -

Wenn ihr mir das Thema noch dahin verschieben könntet bzw. es mir sagt wie es geht, wenn ich das selber überhaupt machen kann ? Wäre super damit es dann nicht doppelt ist ;-)
Oder ihr löscht das hier und mach es nochmal im richtigen Bereich auf ;-)

ähm brauchen tu ich momentan eigentlich nicht. hab en corsair ax1200 drin, bau mir aber einen kranken rechner und will für alles gerüstet sein ;-) (3-4 Custom-GPUs mit 3 Stromanschlüssen)
Das EVGA ist halt super interessant wegen den 16xPci-e (6+2pin) anschlüssen ;-)

und falls es warum auch immer irgendwann nicht mehr reichen sollte kannst du es problemlos in multi-rail schalten :d

also mir war das NEX deutlich zu laut im wakü pc, sonst hätte ich es überaus gerne behalten :-(

Ich würde das auch net empfehlen..
70 dbA sind doch einiges zu laut für ein anständiges Netzteil.
Und sehr heiß wirds im Inneren auch, über 75°C sind einfach inakzeptabel.
Quelle

also von 75°C war ich weit entfernt. mit intel hexa und dual titan waren es 35°C. trotz dieser geringen temp lief der lüfter, auch im idle btw, immer mit min 900rpm. war kein besonders guter lüfter, denn den hat man selbst mit diesen drehzahlen laut und deutlich gehört. die meisten nt´s sind idle passiv. gibt lüfter, die sind @ 900rpm wesentlich leiser...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh