zombiewars
Enthusiast
- Desktop System
- Window-Shopper
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus ROG Crosshair VIII Hero (Wifi)
- Kühler
- EK-Quantum Momentum ROG Crosshair VIII Hero D-RGB
- Speicher
- G.SKILL Trident Z Neo 32GB DDR4 DDR4-3600 CL16 (F4-3600C16D-32GTZNC)
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 3090 Gainward GS, EK-Quantum Vector RE RTX 3090 D-RGB - Nickel/Plexi + Aktive Backplate
- Display
- HP Omen X35
- SSD
- Corsair MP-600 2TB , Samsung 860QVO 2TB
- Gehäuse
- Thermaltake Level 20 XT - Custom Mod
- Netzteil
- Corsair AX 1500i
- Sonstiges
- Wasserkühlung: Custom mit 2x Mora 360 PRO
Hallo liebes Forum,
habe mal eine Frage bezüglich des im Titel genannten Netzteils ;-)
Und zwar: Wird dieses Netzteil zurzeit in Deutschland gar nicht und nur noch sehr spärlich in EUROPA verkauft bzw. ist nicht verfügbar
Liegt das einfach daran das es nachproduziert wird und bald wieder verfügbar ist? WENN ja, wann? evtl. News dazu ;-)
Oder gab es irgendwelche massiven Probleme damit und ich habe es einfach nicht mitbekommen? Weil bei allen großen Versandhäusern Deutschlands steht, nicht mehr im Sortiment, was mich ein wenig verunsichert
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Robin
habe mal eine Frage bezüglich des im Titel genannten Netzteils ;-)
Und zwar: Wird dieses Netzteil zurzeit in Deutschland gar nicht und nur noch sehr spärlich in EUROPA verkauft bzw. ist nicht verfügbar
Liegt das einfach daran das es nachproduziert wird und bald wieder verfügbar ist? WENN ja, wann? evtl. News dazu ;-)
Oder gab es irgendwelche massiven Probleme damit und ich habe es einfach nicht mitbekommen? Weil bei allen großen Versandhäusern Deutschlands steht, nicht mehr im Sortiment, was mich ein wenig verunsichert

Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Robin