EVGA nForce 680i SLI ! Welcher Ram?

sinus999

Neuling
Moin zusammen,

ich wollte fragen welche RAM`s schon auf dem Board EVGA nForce 680i SLI getestet wurden.

Weil ich interessiere mich sehr für dieses schöne Teil ;) Aber weiß nicht welcher passende RAM dazu gehört.

Mein wunsch ist:

OCZ DIMM 2 GB DDR2-667 Kit

Weil es für mich kein direkten sinn macht einen 800 Ram zu nehmen da dieser noch 1% mehr leisten bringt.... und die kann man auch Takten :)

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet ob dieser RAM auf dem Board einwandfrei funktion.

Danke schonmal für die Antworten.

bis dann..

siNus999

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich verwende adata ddr800 2gb extreme vitessa. die laufen prima auf dem board. auch zum ocen super. naja wenn du ddr800 nimmst hast du halt noch die option zu übertakten. mit ddr677 bist du da eher eingeschrenkt. aber das musst du selbst entscheiden
ich glaube ocz empfiehlt auch die adata

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!! Denke das hilft mir erstmal weiter.

@Xapier jo die wollte ich als 1. auch Kaufen ... alternate.de hatte gerade super angebot für 209,- ... naja nun kosten sie wieder 262,- ....

Aber alternate.de hat schon wieder ein neues (für mich super) Angebot!!

Was haltet ihr vom dem RAM?

G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit 4-4-4-12 für 230,-

Finde ihn garnicht mal so schlecht^^ meint ihr der wird auf dem Board laufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh