EVGA nforce 680i oder Asus Striker Extreme

RAZ0RLIGHT

Enthusiast
welches board würdet ihr mir für den betrieb eines Q6600 @ 3,5Ghz und 2 8800 GT empfehlen ???
Hinzugefügter Post:
und wieder will keiner antworten :-(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du unbedingt ein 680i-Board möchtest, dann nimm ein EVGA. Achte darauf, dass du Revision D00 bekommst, die ist optimiert für Quads.
Ob du damit aber die 3.5 GHZ erreichst steht in den Sternen...
Schau dich am besten mal im EVGA-Sammelthread um....

nimm das EVGA das ist zwar (auch in der neuen revision D00, die eigtl füe quads optimiert ist) nicht recht gut für Quad OC aber immer noch besser als das Asus

Wenn Du mein Board haben möchtest (EVGA 680i), dann sag' Bescheid. Ist die neueste Rev. D00-A1 und kommt neu mit OVP, Rg und Zubehör für 150€ inkl. Versand zu Dir :-)

Striker macht 414, 425 und bei wenigen 450FSB also mit 9 multi und 414 = 3.7GHz , kein problem...

Wenn ich dich ware kaufte ich eine 8800GTX und nimme ich einen P35 board... viel einfacher zum uberclocken und lauft kuhler... kein FSB locher... lauft auch gut mit 4 dimms...

DFI dein angbeot klingt ganz gut
aber wo ist der haken wenn es OVP ist und nur 150€ kostet ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh