EVGA GTX295 - ca. 240€ NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da müsste eienr mal per nachnahme bestellen obs kein lockangebot ist.

Yop

Aber ich finde das bissche zu Hard.Das ist weniger als die hälfte vom Deutschen Preis.Naja ma schauen vielleicht opfert sich hier ja jemand ;).Iche mein wenn dies ernst meinen , Respekt !.

Naja. Jetzt geht es ned mehr. Weil ihr ja so intelligent seit ;=) Wenn jetzt aufeinma 10 bestellungen gleichzeitig für die 295 rauskommen wird man sich schon fragen was ist da los. Hättest du es für dich behalten wäre es vllt was geworden aber jetzt naja. Wird eh storniert :)

Jup, so Preis/Auschreibungsfehler kommen oft vor und werden eigentlich insofern es auffliegt grundlegend storniert.

Wenn man das natürlich dann noch in einem großen Forum postet wo viele Interessenten da sind ist das fast tötlich.

Dann hat der Shop auf einmal hunderte Bestellungen auf einen Artikel aus Deutschland.

Das fällt wohl oder übel immer auf.

Jup, so Preis/Auschreibungsfehler kommen oft vor und werden eigentlich insofern es auffliegt grundlegend storniert.

Wenn man das natürlich dann noch in einem großen Forum postet wo viele Interessenten da sind ist das fast tötlich.

Dann hat der Shop auf einmal hunderte Bestellungen auf einen Artikel aus Deutschland.

Das fällt wohl oder übel immer auf.

Ned abschreiben xD Ne aber im ernst. Hättest es ned posten sollen, aber ok. Und 10000 % bekommst du nichts .

Das wurde vor einer halben Stunde schon im Computerbase Forum gepostet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------

Würde sich die Karte denn zu dem Preis lohnen?

ne. xD Also ich würde mir "wenn" es denn noch welche geben würde würde ich mir 10 stück bestehlen und wieder vk .

Es sind wieder 6 Stk. auf Lager.

Ich meine nur ob man bei 300€ überhaupt noch von PL sprechen kann.

Preis ist doch schon wieder bei 799 CHF!

Jepp. 406 sFr (~265 Euro) inklusive Versand und KK-Gebühren. Denke Stornierung folgt nachher oder morgen.

ich hab auch bestellt :d

gerade mail bekommen das der lieferant ein fehler beim preis gemacht haben soll;)

also storno:wink:

na dann hoff ich für euch das beste ^^

@Erdy colles ava haste da (du kleiner lustmolch ^^)

@ Berlinrider

d.h. praktisch Vorkasse ?

Das würde ich aber nicht machen in so einem Fall.

Mit Pech gibts nur ne Gutschrift nach der Storno. Das wäre mir zu gefährlich. Vor allem bei einem Schweizer Shop, bei dem man sonst NIE was bestellt.

Bin auf jeden Fall mal gespannt ;)

Naja, habs auch versucht.

Ich meine es hätte ja wirklich mal ein schnäppchen sein können.

Weil der Shop so viele Neukunden bekommt und die Seite schön bekannt wird :).

Jepp, auch Storno. Aber wenigstens eine nette Mail von einem Menschen. :)

Dann mache ich hier mal zu. Falls doch jemand was bekommt, bitte PN, dann ist wieder auf.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh