evga GTX 970 und MSI GTX970 4G wollen nich im SLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ollithehub

Enthusiast
Ich bin ratlos,
heute kam meine GTX970 von caseking.
Die KArte alleine läuft 1A nur bekomme ich sie leider nicht mit meiner MSI in SLI.
Egal was ich probiere, da steht immer ich soll die dumme SLI Bridge einstecken.
Habe schon alle Teiber und 4 SLI Bridges probiert. bringt aber leider nix.

Einer noch eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal ein Foto von den beiden Karten mit aufgesteckter SLI Bridge?
Wie sieht dein Rechner generell aus? Board ist SLI Fähig?

Oh dass wohl leider bekannt das zwei unterschiedliche Hersteller nicht zusammen laufen. Letztens erst einer im 970 Sammelthread bemerken müssen :(
Auch BIOS flashen gleiches wohl nix bringt.
Musst zweite holen wo gleich ist.
War bei früheren Generationen nie so aber bei 970 wohl der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Jap habe keine Lust.Entweder sie nimmt einer im Mp oder geht die.Tage zurück obwohl ich kein Freund von Rückversand bin.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Getreu dem Motto:

if(!(this.vendor1==this.vendor2))
{this.dontwork;}
else
{this.work;}

Das wäre ein riesen Rückschritt meiner Meinung nach.....

980 auch anderes PCB

Liegt glaub an den verschiedenen PCBs bei der 970. Ja alles alte

Hm ok diese Leichenteileverwertung hatten wir bisher so noch nicht, eventuell gibt es daher wirklich Probleme mit den ganzen gtx760,770er und sonst wie pcbs bei der 970er.

Jap habe keine Lust.Entweder sie nimmt einer im Mp oder geht die.Tage zurück obwohl ich kein Freund von Rückversand bin.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Das ist natürlich deine Sache, aber für solche Fälle ist Rückversand eigentlich da. Es läuft nicht wie erwartet, finde daran nichts verwerflich :)

Da die Karte jetzt verkauft ist, mache ich hier zu (sollte sich noch etwas anderes ergeben, kannst du (ollithehub) mir gerne eine PN schicken)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh