EVGA GTX 1660 Ti SC Ultra Gaming

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo EVGA.

Wird es diese Karte in den deutschen Shop schaffen?

EVGA - Products - EVGA GeForce GTX 1660 Ti SC ULTRA GAMING, 06G-P4-1667-KR, 6GB GDDR6, Dual Fan, Metal Backplate - 06G-P4-1667-KR


Wenn nicht, kann ich mir eine aus den USA bestellen?

Vielen Dank

lamy



Auch wenn die bei geizhals nicht gelistet ist

bei Amazon kriegste die gekauft

in Deutschland , wohlbemerkt


https://www.amazon.de/EVGA-GeForce-Backplate-Grafikkarte-06G-P4-1667-KR/dp/B07S95QPT7/ref=pd_lpo_sbs_147_img_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=7EP6JFAD5XQYRRHJG101
 
Ah Danke. Da habe ich so explizit nicht geschaut. Habe bisher immer nur im EVGA Shop gestöbert.

Wie verhält es sich mit der Garantie seitens EVGA, wenn ich einen Artikel kaufe der bei EVGA in DE noch gar nicht verkauft wird?
 
Ah Danke. Da habe ich so explizit nicht geschaut. Habe bisher immer nur im EVGA Shop gestöbert.

Wie verhält es sich mit der Garantie seitens EVGA, wenn ich einen Artikel kaufe der bei EVGA in DE noch gar nicht verkauft wird?

3 Jahre Garantie und der wird seitens EVGA DE verkauft.

Wenne auf Amazon direkt drauf gehstr auf den Link, wird als Händler : EVGA angegeben.

Du kaufst über Amazon die Karte bei EVGA, hast 3 Jahre Herstellergrantie drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh