[Kaufberatung] EVGA GeForce GTX 470 Super Clocked

kleinerpc-freak

Enthusiast
Sers,

habe eine Gutschrift durch Caseking bekommen und muss nun meine XFX 5850 ersetzen und da ich Probleme hatte die Karte einzubauen inkl. der Stromstecker gefällt mir die EVGA GeForce GTX 470 Super Clocked sehr da die Stromstecker seitlich sind und mir so das Gefrimmel übrig bleibt.
Ist die EVGA GeForce GTX 470 Super Clocked besser als die 5850 von XFX?
Und ist die wirklich genau so lang wie die XFX 5850?
Und was ist der beste Treiber zurzeit für die EVGA GeForce GTX 470 Super Clocked?

gruß
kleinerpc-freak:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GTX 470 ist im Durchschnitt in der Standardversion ca. 10-15 % schneller als die HD 5850 in Spielen. Die Evga Superclocked ist natürlich durch die Übertaktung nochmal etwas schneller als die Standardversion. Die Karte is 2 cm kürzer als die 5850. Zum Treiber kann ich nicht viel mehr sagen, als den Aktuellsten auf der Nvidia Treiberseite herunter zu laden.

Das beste... EVGA hat den besten Support, Mafia2 bekommst Du geschenkt und die Karte kann 90 Tage nach dem Kauf upgegraded werden... z.B. auf eine GTX 570 ;)

Abgesehen davon rockt die Karte.. Es gibt eigentlich nichts, was nicht in HD Auflösung mit 4/8x AA geht..
Das die GTX 470 2cm kürzer sein soll, als eine 5850 ist mir neu, die 5850 ist 24,5cm lang und die GTX 470 24,13cm.
Aber - und das ist entscheidend: sie passt da rein, wo auch eine 5850 reinpasst. :)

Der beste Treiber ist der aktuellste .. 260.99.

Zuletzt bearbeitet:
Das beste... EVGA hat den besten Support, Mafia2 bekommst Du geschenkt und die Karte kann 90 Tage nach dem Kauf upgegraded werden... z.B. auf eine GTX 570 ;)

Abgesehen davon rockt die Karte.. Es gibt eigentlich nichts, was nicht in HD Auflösung mit 4/8x AA geht..
Das die GTX 470 2cm kürzer sein soll, als eine 5850 ist mir neu, die 5850 ist 24,5cm lang und die GTX 470 24,13cm.
Aber - und das ist entscheidend: sie passt da rein, wo auch eine 5850 reinpasst. :)

Der beste Treiber ist der aktuellste .. 260.99.

Sers,

danke euch dann wirds die 470 GTX EVGA.

gruß
kleinerpc-freak:)

Was heisst upgrade? Schickt man die zurück und die schenken einem dafür ne 570?

geil :)

Also EVGA würde nie ne AMD Karte liefern, aber klar zahlt man die Differenz vom damaligen Kaufpreis und der neuen Karte.
Man spart da nix bei... Sondern schützt sich ggf. vor extremen Wertverlust wie jetzt grad bei der GTX470.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh